Über uns

Der Meilenstein in Langenthal

Der Meilenstein ist ein Bestandteil der Businesspark Gruppein Langenthal.
86 Meter lang, 40 Meter breit und 18 Meter hoch ist der Neubau mit seiner gradlinigen Architektur zwischen der Lotzwilstrasse und der Bleienbachstrasse, welcher an das bestehende bisherige Hauptgebäude an der Lotzwilstrasse 66 angebaut wurde.

Entstanden sind ein Businesspark mit Hotelkomplex und integriertem Fahrzeugmuseum. Dank seiner Architektur können hier künftig Anlässe mit bis zu 2'000 Besuchern stattfinden. Trotz seiner 85 über die Stockwerke eins bis vier verteilten Zimmer macht das Hotel nur gerade 15 Prozent des Neubaus aus.

Der Meilenstein bietet Räumlichkeiten für Seminare, Schulungen, Tagungen, Bankette, Events, Kongresse, Weiterbildungen, aber auch für Emotionen und Erlebnisse. Auch seine Freizeit kann man hier bei gutem Essen, Bowling, Museumbesuch oder Fitness geniessen.
Weitere Informationen über den gesamten Businesspark

Weitere Informationen über den gesamten Businesspark

Der Businesspark Langenthal ist eine dynamische Unternehmensgruppe im ‘Langetetal’ mit Sitz in Langenthal. Sie engagiert sich mit diversen Projekten für die aktive Freizeitgestaltung mitten in der Schweiz und fördert damit den gesellschaftlichen Austausch.
Ausgezeichnet
4.7
147 Bewertungen
TrustYou